Translate

Samstag, 28. Januar 2017

Gebäude für Streckenposten am Circuit Reims-Gueux – With a little help of a Friend

Reims:64 Slot Car Racetrack im Maßstab 1:64 - Streckenposten am Circuit Reims-Gueux

Streckenposten #2 Reims-Gueux by Tom Druckenmiller

Zu den signifikanten Merkmalen der Rennstrecken zählen die schönen Holzgebäude der Streckenposten. Die wurden sehr wahrscheinlich auch nur für die Rennen aufgestellt. Von Bildern ausgehend ändert sich die Ausführung im Laufe der Zeit bzw. wurden durch neue ersetzt. Einige der Posten stehen auch auf der Bahn.

Der erste Posten „Poste no2 – Calvaire“ baute mein Freund Tom Druckenmiller (Erbauer Kastleberg). Ein sehr schönes Exemplar, dass ich sehr gerne auf meiner Bahn präsentiere. Es fehlt noch ein bisschen das Leben, das wird im Laufe der Zeit noch hinzukommen. Ein paar Figuren, Beschilderung und Licht. Jetzt liegt die Messlatte für die anderen Streckenposten schon einmal recht hoch.

Streckenposten Poste No2 Calvaire Tom Druckenmiller
Streckenposten Poste No2 Calvaire Tom Druckenmiller
Streckenposten Poste No2 Calvaire Tom Druckenmiller Shelby Cobra Daytona
Zwei Shelby Cobra Daytona von Tom Druckenmiller

Neben dem schönen Streckenposten wollte ich die Gelegenheit nutzen und zwei Shelby Cobra von Tom zeigen. Zu gegebener Zeit werde ich auch noch andere schöne Autos von Tom zeigen.


#Circuit Reims-Gueux | #Poste No2 #Tom Drucknmiller | #Racetrack #Slot Cars | #Shelby Cobra Daytona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen